Donnerstag, 16. April 2015

Die Neue

Hallo ihr Lieben,
ich bin die Neue unter euch Bloggern.
Bitte verzeiht mir, wenn es momentan noch etwas unpersönlich wirkt, bzw. es an der Dekoration fehlt.

Ich möchte mich, bzw. das was mich umgibt kurz Vorstellen. Mein Leben wird beeinflusst von meiner zauberhaften Tochter, im zarten Alter von nur einem Jahr. Einer ganz tollen Labrador - Mischlings - Hündin und zwei Katzen. Gelegentlich spielt der Vater des Kindes auch noch eine Rolle, aber durch seine selbstständige Arbeit ist er leider selten zu Hause. Dazu später mehr.

Warum ich einen Blog schreibe ?

Ich möchte die schönen Momente des Lebens, ins besondere die meiner Tochter festhalten und somit dem Vergessen entgegenwirken. Geschrieben habe ich irgendwie schon immer, auch wenn es nur auf Papier war. In letzter Zeit stellte ich fest, das genügt mir nicht mehr, nur für mich zu schreiben.
Das fühlt sich an wie : " Hallo Wand, hier spricht Tapete! " und niemand hört zu.
Mein Schreiben braucht einen Sinn und ich denke den habe ich gefunden. Mir kam der Gedanke ein Buch zu schreiben. Nein, keinen Bestseller für alle. Eher etwas persönliches für meine Tochter. Ich träume davon: " Mit 18 Jahren bekommt mein Kind zum Geburtstag ein Buch von mir, das ihre Geschichte von Geburt an beschreibt. Die Momente ihres Lebens aus meiner Sicht. "
Also wenn ich ein Buch mit meiner Geschichte bekommen hätte, würde ich wohl heute einiges besser verstehen.

Ich lade euch recht herzlich ein, bei der Entstehung der Geschichte und des Buches dabei zu sein.
Vielleicht hat der eine oder andere von euch solche Geschichten schon gelesen bzw. selbst geschrieben und gestaltet. Über Anregungen, Tipps und Hinweise freue ich mich.

Liebe Grüße

Eva.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen